Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Das Buchungsformular finden Sie im Anschluss zu dieser Information.

Info zur aktuellen Situation: 

Wie schützen wir uns gegenseitig in der aktuellen Situation und können so Übernachtungsmöglichkeiten gewährleisten

-  Kein direkter Kontakt (Begrüßungsformen) und Einhaltung eines Mindestabstands. 

-  Hotelzugang nur für Mitarbeiter und Hausgäste über Zimmerkarten  die nach Übernachtung desinfiziert werden. 

-  Kein zum Zimmer bringen. Dadurch keine vorzeitige Kofferabgabe möglich. 

-  Kein Zugang von Hotelgästen zu weiteren Räumlichkeiten die in Verbindung z.B. zur Frühstücksvorbereitung stehen.

- --- Schließung des öffentlichen WC (alle Zimmer mit eigenem Bad und WC)

-  keine Zimmerreinigung bei längeren Aufenthalten (natürlich erhalten sie auf Wunsch frische Handtücher)

- ---  Bei "Bleiben" gewähren wir einen extra Nachlass da die Zimmerreinigung wegfällt. 

-  Zimmerreinigung nach Abreise mit speziellen Reinigungsmitteln und Oberflächendesinfektion.  

 - Regelmäßige Desinfektion von Türgriffen, Treppengeländern und Nutzflächen (Rezeption, Kartenlesegerät, Türklingel etc.).

 - Wir gewähren bei EC/Girokartenzahlung oder Vorabüberweisung 2% Skonto um so den Bargeld Kontakt zu vermeiden. 

- Aktuell leider kein Frühstück möglich.

Wir bitten um Verständnis, wenn diese Vorkehrungen den sonst von uns bevorzugten persönlichen Service einschränken.

Gerne sind wir für weitere Ideen und Vorschläge offen, die Sie als Gast und uns als Ihre Gastgeber schützen, sodass wir uns beim nächsten Besuch wieder nach alter Haustradition begrüßen können.

Ganz nach unserem Slogan „Komm und sei Gast!“ 

Ihr Thomas Schlabeck 

Inhaber Schlabecks Fränkischer Hof

 

 

 

Um online ein Zimmer zu reservieren, geben Sie bitte unten stehende Informationen ein.

Bitte beachten Sie, dass nur von uns zugesagte und schriftlich bestätigte Zimmer

einer festen Reservierung entsprechen.     

Wir bitten um Verständnis, dass wir zur Garantie Ihrer Buchung

eine Telefonnummer für eventuelle Rückfragen

und Ihre Kreditkartendaten benötigen.

Sollten Sie keine Kreditkarte (MasterCard oder VisaCard)  besitzen, setzen Sie sich bitte telefonisch mit uns in Verbindung. 

Bitte um Überprüfung der Buchungsbestätigung, die Sie innerhalb von 24 Stunden per Mail erhalten.

 Es gelten unsere allgemeinen AGB.

Durch * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.